top of page
papier.png

Geboren im malerischen Lienz, habe ich bereits in jungen Jahren meine Leidenschaft für Puppentheater entdeckt. Dieser Funke ist bis heute ungebrochen, und ich bin stolz darauf, meine Wurzeln in meinem Bühnennamen widerzuspiegeln.

 

Nach einer persönlichen Herausforderung im Jahr 2021 habe ich beschlossen, mein geliebtes Puppentheater in die virtuelle Welt zu bringen. Obwohl ich auch noch live auftrete, konzentriere ich mich nun hauptsächlich darauf, kreative Videos mit meinen Handpuppen zu erstellen.

 

Meine Videos sind nicht nur lustige Unterhaltung, sondern auch eine einzigartige Geschenkidee für besondere Anlässe wie Geburtstage. Mit individuell gestalteten Inhalten, die persönliche Details wie Hobbys und Lieblingslieder der Kinder integrieren, möchte ich ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubern und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

 

"Meine Kinder haben sich so gefreut, wir haben so viel gelacht und haben es gleich an unsere Freunde und andere Familienmitglieder weitergeschickt. Das ist so viel besser als irgendeine Plastikzeug zu kaufen", schwärmt eine begeisterte Kundin.

 

Diese Videos sind nicht nur ein kurzweiliges Vergnügen, sondern ein Geschenk, an das sich Kinder und Eltern immer wieder erinnern können. Sie werden zu zeitlosen Erinnerungen, die sie sich immer wieder anschauen und gemeinsam genießen können.

 

Die Flexibilität, von überall aus zu arbeiten, ermöglicht es mir, meine Leidenschaft weiter zu verfolgen und Menschen weltweit zu erreichen. Ich freue mich darauf, auch weiterhin Freude und Inspiration durch meine Videos zu verbreiten und die magische Welt des Puppentheaters in die Herzen vieler zu bringen!

 

Erfahre mehr über meine maßgeschneiderten Videos für besondere Anlässe und überrasche deine Lieben mit einem unvergesslichen Erlebnis.

Herzlich Willkommen beim Dolomitenkasperl!

Carmen und Kasperl.png
bottom of page