mein Name ist Carmen Hron und ich lebe fürs Kasperltheater. Ich liebe es Kinder und Erwachsene zum Lachen zu bringen und dabei auch pädagogische Werte zu vermitteln. Ein Kasperltheater soll lustig sein und die Kinder zum Mitmachen und Mitreden einladen. Ich hab‘ es mir zur Aufgabe gemacht, Themen aus dem alltäglichem Leben der Kinder (und Eltern) auf die Kasperlbühne zu bringen. So werden Inhalte wie Zähne putzen, „zu Bett gehen“ usw. vom Kasperl und seinen lieben Freunden lustig interpretiert. Meine Kasperl-Stücke eignen sich schon für Kinder ab 2, es gibt keine Figuren zum Fürchten und keine komplizierten und langweiligen (veralteten) Geschichten. Die Kinder
werden immer ins Kasperl-Theater-Geschehen miteinbezogen und sind somit ein Teil der
Kasperl-Show. Ich freue mich auf unvergess-

liche Momente, viel Lachen, wenn es
losgeht mit: Seid ihr alle daaaaaa?

Hallo,

termine neu und jetzt.png
telefon.png
brief 2.png
huhn facebook.png
schild.png

(c) Dolomitenkasperl.com  Alle Rechte vorbehalten  2020

Webdesign: Flow Creativity